Leistungen der Haus- und WEG-Verwaltung

Wir verwalten über 1.700 Einheiten (Wohn- und Gewerbeeinheiten/Teileigentums- und Bruchteilsgemeinschaften) in Heidelberg und der Region. Unsere Leistungen offerieren wir Eigentümern sowohl großer als auch kleiner Wohnanlagen.

Die Hausverwaltung besteht aus einem Team mit einer Leitung, derzeit zwei Objektverwaltern und zwei Sachbearbeitern. Kurze Entscheidungswege und hohe Flexibilität sind dadurch gewährleistet.   

Unsere Kunden werden individuell von fachlich qualifizierten Mitarbeitern mit langjähriger Erfahrung in der Verwaltung von Wohnungseigentum betreut. Dabei erhält jede Eigentümergemeinschaft ein bis zwei direkte Ansprechpartner. Die regelmäßige Fortbildung der Mitarbeiter in rechtlichen und fachspezifischen Themen ist gewährleistet.

Mit unserer Mitgliedschaft im Verband der Immobilienverwalter Baden-Württemberg e.V. (VDIV) halten wir uns an berufsständische Standards und können auf die breite Wissensbasis des Verbandsnetzwerks zurückgreifen.

Wir haben zahlreiche aufwändige Sanierungsmaßnahmen organisiert, begleitet und erfolgreich abgewickelt. Aufgrund der Erfahrung der GGH als Sanierungs- und Entwicklungsträger bieten wir den Eigentümergemeinschaften und Eigentümern als Sonderleistung auch eine Beratung zur Durchführung von Modernisierungen sowie über entsprechende Zuschussmöglichkeiten an.

Hier können Sie unseren Informationsflyer herunterladen:

Um unsere Website für Sie optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen hierzu erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Schließen